Obst- und Gartenbauverein Regenstauf

Unsere Partner

Bitte bei allen Partnern VOR Kaufabschluss die jeweiligen Voraussetzungen an der Kasse erfragen und OGV Ausweis und Personalausweis mitnehmen!
Rabatte für Mitglieder der Obst- und Gartenbauvereine im Landkreis Regensburg bei ansässigen Firmen:

Neu und nur in Regenstauf!

Hagebaumarkt – An der Haslerzell 1, 93128 Regenstauf

Wenn Sie Ihre E-mails auf dem Handy empfangen, brauchen Sie im hagebaumarkt im angegebenen Zeitraum nur den Ihnen zugesandte E-mail Anhang vorzeigen und schon bekommen Sie den Rabatt gut geschrieben.
Wenn Sie Ihre E-mails auf dem PC abrufen, brauchen Sie die Rabattkarte nur ausdrucken, oder ein Foto davon machen.
Wichtig in beiden Fällen ist, dass Sie an der Kasse den Strichcode vorzeigen können.

5% auf alle Artikel

Gartencenter Dehner – Berliner Straße 34, 93073 Neutraubling

10% auf Gartenartikel

BayWa / Baustoffe – Industriestraße 18, 93138 Lappersdorf

Rabatt:

Bei Vorlage des OGV Mitgliedsausweises 5% Sofortrabatt bei jedem Einkauf und 10% Sofortrabatt ab einem Einkauf von 200€.

Adresse:

Grünbau – Grünpflege – Baumschule – Gartencenter, Landschaft & Garten Brunner Hubert – Bayerwaldstaße 8c, 93086 Wörth a.d. Donau

Onlineshop – 10% Rabatt auf Gartenwerkzeuge
Hier erhalten Mitglieder unter  mit dem Aktionscode 10 % Rabatt auf Gartenwerkzeuge wie Sägen, Scheren, Werkzeuge zur Bodenbearbeitung, Gartenmesser, Sicheln, Sensen und Bewässerungsausrüstung. Der Aktionscode ist vorab beim Verein zu erfragen.

DICTUM Gartenwerkzeuge

Rabatt:

Mit der HAUBENSAK-CARD erhalten Sie ab 250€ Jahresumsatz Anfang des Folgejahres eine Bonusausschüttung. Diese steigert sich mit höherem Umsatz auf max. 350€ Bonus im Jahr.

Vorgehensweise:

Haubensak-Kundenkarte erstellen lassen

Gartencenter Haubensak GmbH – Bajuwarenstraße 31, 93053 Regensburg

Rabatt:

Sie erhalten gegen Vorlage vor dem Zahlungsvorgang eines gültigen OGV-Ausweis und Personalausweis auf Erden und Dünger einen Nachlass von 10% auf den aktuellen Listenpreis. Die Rabattaktion ist in beiden Filialen gültig

Völkl Landhandel – Raiffeisenstraße 6, 93173 Wenzenbach
Völkl Landhandel – Schlossstraße, 23 93186 Pettendorf